Jazz-Recital Joe Davidian (Amerika)

Klosterberg 5, 56812 Cochem

Ein Könner aus dem Mutterland des Jazz: direkt aus Nashville, Tennessee, kommt der Jazzpianist Joe Davidian nach Cochem. Vielen ist noch sein
grandioser Auftritt 2010 in der Alten Kirche St.Aldegund in Erinnerung. Sein Spiel ist gekennzeichnet von perfektem Timing, raffinierten Harmonien und
hoher Klangsensibilität, gleichzeitig virtuos und authentisch. Joe wurde im Bundesstaat Vermont in eine Musikerfamilie geboren und lebt heute als
freischaffender Musiker in Nashville. Er trat mit Jazzgrößen wie Joe Lovano, Kevin Mahogany und Tito Puente auf und hat mehrere Trio-CDs
veröffentlicht. An der Universität von Miami erwarb er seine BA und MA Abschlüsse. Er gibt Meisterkurse an internationalen Universitäten.

Weitere Informationen:

http://www.joedavidiantrio.com/

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.